Über mich Irina Davydova

 

Hallo, ich bin Irina Davydova, und möchte mich hier kurz bei dir Vorstellen. 

Ich beschäftige mich mein ganzes Leben mit dem Thema Ernährung und Gesundheit und habe schon viel mit Diättherapie und Ernährungsberatung erreicht. Aber mit den LiDa Produkten in meinem Shop, geht es wirklich schneller und entgegen der Meinung einiger wenigen, kann ich sagen das es wirklich nicht Gesundheitsschädigend ist! Es ist genau das richtige für die Rettung in der Not! 

 

Über mich Irina Davydova - LiDa Produkte Distributor

 

Seid ca. 10 Jahren bin ich nebenbei als Beraterin für LiDa Produkte tätig gewesen, aber weil die Nachfrage so imens hoch ist, und das Angebot wirklich nicht sehr groß, bin ich nun Vollzeit LiDa-Distributor und habe es mir zur Aufgabe gemacht, meine Kunden bei der Diät mit den LiDa-Produkten zu führen und immer etwas passendes anzubieten.  

Was immer du auf meiner LiDa-Shop-Seite bestellen oder vorbestellen willst: Alles wird immer 100% Sicher mit DHL verschickt und jede Bestellung ist bei mir in oberster Priorität. Sie können sich darauf verlassen, dass alles immer garantiert, wie versprochen geliefert wird! 

Hier gibt’s noch meinen zweiten parallel - LiDa-Shop in der Menü-Auswahl. 

Ich kombiniere hier parallel 2 LiDa-Shops! Der erste ist für die neuen LiDa-Produkte bestimmt, wie z.B Red Reset, und dieser zweite für die Klassischen LiDa-Produkte, wie z.B LiDa Alte und Super LiDa Extra Stark so wie auch die Li-Pro2 oder Ultra Effect. 


Lebenslauf

 

Hier eine Übersicht über meine Erfahrung im Berreich Ernährung und Diätologie 

 

Berufliche Erfahrung:

Selbstständig

 

Diättherapie und Ernährungsberatung 2017 - bis Heute

 

 

Diätassistentin - Klinik Dr. Schreiber 2015 - bis 2017

 

Freie Universität Berlin

Tutor · 2003 bis 2008

 

Ausbildung:

Hat Endokrinologie, Stoffwechsel und Kardiologie hier studiert: FH Campus Wien

Hat Ernährunslehre hier studiert: Klinikum Stuttgart – Bildungszentrum

Hat Biochemie hier studiert: Freie Universität Berlin